Spieler für Ü30 Kleinfeld gesucht!

Breaking News!

Der kleine und familiäre Fußballfreizeitverein „Grün Weiß 76 Reinickendorf“ sucht noch interessiere Spieler für die Gründung einer Mannschaft in Berlin.

Wir möchten zur neuen Saison eine Ü30 Kleinfeld im VFF-Spielbetrieb anmelden. Als einer der ältesten Vereine die im VFF Berlin gemeldet ist haben wir letztes Jahr unser 40-Jähriges Jubiläum gefeiert. Da Tradition verpflichtet und wir auch in Zukunft weiter als Verein mit mehreren Mannschaften in den verschiedenen Freizeitligen vertreten sein wollen, ist es unser Ziel als nächstes eine Ü30 anzumelden.

Zu diesem Zweck suchen wir Sportliebhaber, Fußball-Nostalgiker, Fitnessfreaks oder einfach nur Gesellschaftstiere die über 30 Jahre alt sind und ein bisschen Sport machen wollen. Im optimalen Fall reicht es wenn Ihr das Runde schon mal in das Eckige getreten habt. Unser Trainer ist da sehr gutmütig und fleißig. Er sorgt nicht nur dafür, dass die Stimmung bombig ist, es immer heißen Tee gibt wenn es kalt draußen ist, sondern wenn es gewünscht wird, schleppt der gute alte „Sachsen Paule“ auch immer noch eine Kiste Bier mit. Bei uns soll Fußball in erster Linie Spaß machen und wir sind nicht so wie die Bayern oder Leipzig nur am Erfolg oder an der kommerziellen Ausschlachtung unserer Fans und Spieler bedacht.

Wir trainieren einmal in der Woche und die Spiele finden dann meist am Wochenende statt. Wir planen mit einem Kader von 16-20 Leuten. Wer sich Fit fühlt und ambitioniert ist, der kann dann gerne bei verschiedenen Gelegenheiten unsere Ü18 in der Landesliga-Kleinfeld unterstützen.  Für diese Truppe suchen wir auch noch die eine oder andere Verstärkung. Die Regeln sind simpel: Kein Abseits, einrollen, 2×30 Minuten, 6 Feldspieler und ein Torwart, die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren gewinnt.

Wer also in Berlin Fußball spielen möchte, sollte sich zuerst bei uns melden! Günstige Mitgliedsbeiträge und ein tolles aktives und passives Umfeld sind vorhanden. Unsere passiven Mitglieder sind häufig bei den Spielen dabei und sorgen je nach Wichtigkeit des Spiels auch mal für Choreografien oder hängen den Sportplatz mit Bannern voll. Wir sind ein eingeschworener Haufen, der sich immer auf neue Mitglieder freut! Wer sich schnell entscheidet kann noch einen der neuen Trainingsanzüge abbekommen die bald Druckfrisch bei uns eintreffen!

Bei fragen meldet Euch einfach!

vorstand@gw76.de

Sportlichhe Grüße

FFC Grün Weiß Reinickendorf 76